News

17.09.2022   Hurra…Xelly und ich als Team haben in der Ortsgruppe Bleckede die BH erfolgreich bestanden. Nun heißt es weiter Gas geben.

29.4.2022 hat Xelly die Ausdauerprüfung erfolgreich absolviert.

Im Dezember 2021 haben wir uns entschieden die wunderschöne Hündin Xelly vom Muldenschlößchen (2 1/2 Jahre)bei uns als neues Familienmitglied aufzunehmen.Wieder eine neue Herausforderung…

Zwischenzeitlich ist nicht viel passiert. Der Hundesport wurde runtergefahren zwecks Corona.

Im August 2020 mussten wir uns schweren Herzens von unsere Vicki verabschieden.Sie hat uns viel Freude gebracht.
Liebe Vicki wir werden Dich nie vergessen…

26.03.2020  Eila vom Mecklenburger Bolz hat heute 9 wunderschöne und kräftige Welpen geboren.
7 Rüden , 2 Hündinnen  s/b und d.grau

28.03.2020  Prüfungen ins Wasser gefallen. Schade….  Corona du bist Schuld!!! aber die Gesundheit geht vor…. 


22.01.2020  haben wir Eila eindecken lassen mit dem wundervollen Rüden Jasco von der Fenrisburg.
Nun heißt es warten…

06.04.2019  Heute haben Cola und ich an der Ausdauerprüfung von 20km in der OG Saathorst teilgenommen und bestanden 

24.03.2019  schenkte uns Eila wunderschöne entzückende Wonneproppen. 

                              5 Rüden und 4 Hündinnen in den        Farben dunkelgrau und schwarz/braun

20.01.2019 wurde Eila vom Deckrüden Hugo z Jeniku eingedeckt .   Nun heißt es wieder warten 

03.11.2018  Herbstprüfung in der OG Elbtalaue mit  Cola vom Haus Tannenwäldchen die BH erfolgreich bestanden 

30.06.2018  haben heute mit Cola an einer Schau in Wismar teilgenommen. Wir bekamen das Ergebnis „SG“

Zu Besuch mit tatkräftiger Unterstützung kam Cola Ihr Bruder Clyde mit Frauchen und Herrchen. Wir haben uns riesig gefreut. 

04.05.2018  sind mit unserer jüngsten Cola zum Röntgen HD/ED gefahren. Wir waren natürlich happy über das positive Ergebnis. Mit unserer guten Laune haben wir mit Cola eine Hündin aus dem B Wurf ( Barnet)besucht. Wir hatten gemeinsam eine schöne Zeit. 

 08.04.2018  Unsere Angie hat heute ihre IPO1 in Bad Bodenteich erfolgreich bestanden. 

Schade….Eila hat nicht aufgenommen. Wir hatten uns es so sehr gewünscht. Irgendwann auf ein neues…

21.08.2017  Eila belegen lassen mit dem Rüden        „Asmus vom Jacobiner Schloss “        Nun heißt es warteeeennnn

19.08.2017  Eila wurde auf Lebenszeit angekört

06.05.2017  Eila hat zum ersten Mal an der FCI Qualifikation in der Landesgruppe Mecklenburg Vorpommern „Bobitz “ teilgenommen

26.03.2017  Eila hat ihre dritte IPO 3 mit sehr gut bestanden 

05.11.2016  Heute brachte unsere Teja

                            2 Rüden , 2 Hündinnen dunkel graue Welpen zur

                            Welt. Mutter und Welpen sind wohlauf.

30.10.2016  Angie hat die Begleid Hundeprüfung in der OG Elbtalaue     

                            erfolgreich bestanden. Hurra!!!

22.10.2016  Angie ihre erste Zuchtschau Bewertung in der JHKL

                            Ergebnis- gut                            

30.09.2016   Angie hat ihre erste Prüfung (Ausdauer)mit Bravour    

                             bestanden    

06.09.2016   Eila belegen lassen mit dem Rüden

                             „Bandit vom Lengener Meer“

                              Sie ist zur Zuchtmiete im Zwinger vom Mecklenburger Bolz

02.09.2016     Teja belegen lassen mit dem Rüden 

                                   „Jasco von der Fenrisburg“

25.06.2016  Erfolgreich bestandene Wiederankörung auf Lebenszeit mit

                             Teja        

14.05.2016      Habe heute vom SV für Angie vom Haus Tannenwäldchen 

                                 das Röntgenergebnis bekommen 

                                 HD – fast normal und ED normal

10.04.2016        Teja’s Welpen haben das Tageslicht erblickt.

                                   1 Rüde , 6 Hündinnen in den Farben dunkelgrau,

                                   schwarz-braun und schwarz

09.04.2016         Eila hat ihre zweite IPO 3 mit sehr gut bestanden 

29.01.2016        Teja belegen lassen mit Rüden Cliff vom Langgarten 

07.02.2016

22.10.2015        Eila’s Welpen haben das Tageslicht erblickt.

                                  2 Rüden, 5 Hündinnen in den Farben schwarz-braun

                                  Sie ist zur Zuchtmiete im Zwinger vom Mecklenburger

                                  Bolz

16.05.2015       Eila IPO 3 mit gut bestanden 

25.04.2015       Heute wurde Eila angekört für 2016/2017

12.04.2015       Eila zur Schau-Ergebnis: Sehr Gut

14.03.2015       Eila hat ihre IPO 2 bestanden

22.01.2015       Tejaringo’s Welpen haben das Tageslicht erblickt

                                4 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben 

                                dunkelgrau und schwarz

26.11.2014      Teja belegen lassen mit Gringo Bady Ron

08.11.2014      Eila IPO 1 bestanden

08.11.2014      Vicki IPO 3 bestanden

19.05.2014      Teja wurde in KKL 1 angekört für 2015/2016

 
 
 
 
 
 
 
 
 
                                                                         .